You are currently viewing Atlas Copco – Wo Industrieinnovationen zum Leben erweckt werden!

Atlas Copco – Wo Industrieinnovationen zum Leben erweckt werden!

Unser weltweit tätiges Industrieunternehmen ist im schwedischen Stockholm ansässig, beschäftigt rund 40.000 Mitarbeiter und bedient Kunden in mehr als 180 Ländern. Atlas Copco sieht sich als Pioniere im Bereich Technologie und Ingenieurwesen und verfügt über Fachwissen, das von allen Branchen weltweit genutzt wird. Die marktführenden Produkte, Lösungen und Dienstleistungen tragen dazu bei, Kunden einen verlässlichen Betrieb zu gewährleisten, ihre Produktivität zu optimieren, ihre Kosten zu senken, ihre Co2-Emissionen zu verringern und ihnen dabei zu helfen, ihre eigene Nachhaltigkeit zu erreichen.  

Es ist ganz einfach: Die Industrieinnovationen von Atlas Copco versetzten Kunden in die Lage, ihre eigene und gesellschaftliche Entwicklung voranzubringen. So schafft Atlas Copco eine bessere Zukunft.   

Geschäftsbereiche von Atlas Copco  

Geschäftsbereich Compressor Technique 

Compressor Technique setzt Ideen aus der Industrie in Druckluftlösungen, Industriekompressoren, Gas- und Prozesskompressoren und Expander, Luft – und Gasaufbereitungsanlagen sowie Luftmanagementsysteme um. Der Geschäftsbereich verfügt über ein globales Servicenetz, und seine engagierten Mitarbeiter, seine Erfahrung und sein Service schaffen in allen Branchen nachhaltigen Mehrwert.  

Geschäftsbereich Vacuum Technique  

Der Geschäftsbereich Vaccum Technique verwandelt Ideen für die Industrie in Vakuumprodukte, Abgasmanagementsysteme, Ventile und Zubehörprodukte. Er verfügt über ein globales Servicenetz, und seine engagierten Mitarbeiter, Know-how und sein Service schaffen in allen Branchen nachhaltigen Mehrwert.  

Geschäftsbereiche Industrial Technique  

Industrial Technique setzt Ideen aus der Industrie über ein globales Netzwerk in industrielle Werkzeuge, Montage- und Machine-Vision-Lösungen, Qualitätssicherungsprodukte, Software und Dienstleistungen um. Engagierte Mitarbeiter, Erfahrung und Service schaffen in allen Branchen nachhaltigen Mehrwert.  

Geschäftsbereich Power Technique  

Power Technique setzt Ideen aus der Industrie in Luft-, Strom- und Strömungslösungen mit Produkten wie mobilen Kompressoren, Pumpen, Lichtmasten und Generatoren, sowie einer Reihe ergänzender Produkte um. Der Geschäftsbereich bietet über ein eigenes globales Netzwerk Vermietungsservice an. Seine engagierten Mitarbeiter, seine Erfahrung und sein Service schaffen in allen Branchen nachhaltigen Mehrwert. 

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann beraten wir euch gerne!  

Terminvereinbarung unter: 0911/3067023 oder unter info@beg-online.de  

Schreibe einen Kommentar