+49 911 30 67 00 info@beg-online.de
Erster Mecalac 15MC in Deutschland

Erster Mecalac 15MC in Deutschland

Mecalac 15 MC Bagger LKW

Der LKW ist abfahrbereit zur Auslieferung.

Bürner Erdbau in Lauf-Schönberg bekommt einen perfekt ausgestatteten Mecalac 15MC mit Holp Rototop Drehmotor. Das ist die erste Auslieferung in Deutschland.

Mecalac 15MC Auslieferung Bürner Lauf

Auf dem Bild von links  Thomas Gaebelein (BEG – Mecalac Händler) Frank Bürner (Bürner Erdbau) und Matthias Müller (Mecalac) bei der Übergabe und Einweisung der neuen Maschine.

Der Mecalac 15MC ist mit dem neuen Holp Rototop Drehmotor ausgestattet und verrichtet seine Arbeit mit einer Brecherschaufel und diversen Anbaugeräten.

Mit dem dem Verstellausleger ist der Mecalac so kompakt wie keine andere Maschine in dieser Leistungsklasse. Andererseits ist die Reichweite besonders groß und der Bagger steht auch bei voll gestrecktem Ausleger immer noch sicher.

Mit dem Rototop kann das Anbaugerät immer in die richtige Position gebracht werden und der Fahrer erreicht damit auch die kleinste Ecke im Handumdrehen. Das geht definitiv mit keinem anderen Bagger in dieser Klasse.

In der Summe sehr viele überzeugende Eigenschaften.

Frank Bürner war sofort begeistert und wird mit dieser Entscheidung vielen anderen Unternehmen einen großen Schritt voraus sein.

Schreibe einen Kommentar