Mecalac 8MCR Bagger hebt 3 Tonnen

Mecalac 8MCR Bagger hebt 3 Tonnen

Der Mecalac 8MCR Bagger hebt auf der Gala Bau 2018 ein  Gewicht von 3 Tonnen. 

Wir sind auf der Gala Bau 2018 im Freigelände und sehen uns die neuen Bagger von Mecalac an. Es läuft gerade die Demo für den Mecalac 8MCR Bagger. Es hängen 3 Tonnen Beton am Connect Schnellwechsler. Ohne zu Zucken hebt der MCR das Gewicht und kann es offensichtlich auch ganz leicht verfahren. Starke Leistung

Er setzt sogar noch einen drauf, verschwenkt das Gewicht um 360°. Sieht immer noch ganz locker aus und macht nicht den Eindruck, als ob er sich dabei groß anstrengen muss.

Für einen Bagger in der 8 Tonnen Klasse ist das beeindruckend. Das Einsatzspektrum ist enorm breit und kennt schon fast keine Grenzen.

Den Namen sollten wir uns merken. Mecalac 8MCR Bagger. Es gibt auch einen 6MCR und einen 10MCR

Schreibe einen Kommentar